Offene Kirche
treten Sie ein, unsere Kirche ist für Sie offen!

Gehen Sie in unsere Kirche, sie lädt die Menschen ein, diese aufzusuchen, treten Sie hinein: Schauen Sie sich um, gönnen Sie sich einen Moment der Besinnung oder finden Sie Ruhe zum Gebet. Sie sind in unserer Kirchen herzlich willkommen! Unsere Kirche soll Ihnen einen Moment der Besinnung, Stille, Andacht und zum Gebet ermöglichen.

Unsere Kirche bietet Ihnen ein vielfältiges Angebot. Von Konzerten und Lesungen über Kirchennachmittage zu Freizeitangeboten oder Abenden der Begegnung finden Sie unterschiedliche Angebote in unserer Kirche für klein und groß, für Singles oder auch die ganze Familie.

Überzeugen Sie sich selbst von unserem reichhaltigen Angebot unter dem Menüpunkt Gemeinde. Hier finden Sie in den unterschiedlichsten Rubriken unsere Aktivitäten und unsere Angebote für unsere Gemeindeglieder.

Unsere Kirche in Fuhlen und unsere Kapelle in Heßlingen sind täglich

von Ostern bis zum Reformationstag
von 9 –bis 18 Uhr

und von Weihnachten bis Epiphanias
von 10 –bis 16 Uhr

geöffnet, mit der Möglichkeit Kerzen anzuzünden, zum stillen Gebet und zur Betrachtung; Kunst zum Kirchenjahr, jahreszeitlicher Blumenschmuck und ein Gästebuch im Turm sind zu finden und laden ein zum Verweilen und näher kommen, Texte zur Meditation, Kinderbibelbücher liegen in der Kirche aus.

Willkommen allen Pilgerinnen und Pilgern!

Unsere offene Kirche wird getragen von den Kirchenhüterinnen und Kirchenkünstlern:

Herzlichen Dank an die Kirchenhüterinnen
            Giesela Biller