Bilder aus unserer Gemeinde

Hier sehen Sie, wie vielfältig unser Gemeindeleben ist. Viel Spaß!

Nach und nach werden wir die Bildergalerie erweitern. Wenn auch Sie Fotos haben, die Sie gern auf dieser Seite präsentieren möchten, dann nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.

Ein Hinweis zum Schluss: Leider ist es uns nicht möglich, alle Personen, die bei den öffentlichen Veranstaltungen der Kirchengemeinde Fuhlen fotografiert wurden, zu fragen, ob sie damit einverstanden sind, dass ihr Bild auf einer dieser Seiten erscheint. Sollte sich jemand auf einem Foto entdecken und ist mit der Veröffentlichung auf den Internet-Seiten der Kirchengemeinde Fuhlen aus persönlichen Gründen nicht einverstanden, teile er oder sie uns dieses bitte mit. Wir werden dann das Bild so bald wie möglich von der Seite herunternehmen.