Gemeindeleben

Hier stellen wir Ihnen einiges Wissenswertes zu den Gruppen und Kreisen in unserer Gemeinde vor, von den Kleinen bis zu den Großen. Und auch sonst erfahren Sie noch einige interessante Dinge.

Abendkreis Fuhlen

alle 14 Tage trifft sich der Abendkreis dienstags um 19 Uhr mit Elke Becker und Helga Ulbrich im Gemeindehaus Fuhlen (die aktuellen Termine und Themen finden Sie im Gemeindebrief. Einen kurzen Überblick zum Abendkreis finden Sie hier).

Gemeindenachmittag Rumbeck

Einmal im Monat trifft sich der Gemeindenachmittag um 14.30 Uhr im Gemeindehaus Rumbeck. Jeder ist herzlich Willkommen. Den nächsten Termin finden Sie im aktuellen Gemeindebrief unter den Terminen. Wir freuen uns auf Sie.

Suppenküche

jeden letzten Dienstag im Monat von 12 bis 14 Uhr im Gemeindehaus Fuhlen

Café Klatsch

Café Klatsch jeden 3ten Mittwoch im Monat um 15 Uhr im Gemeindehaus Fuhlen

mit Sabine Beermann-Gericke
je nach Absprache trifft sich der Posaunenchor im Gemeindehaus Fuhlen

Flötenkreise

montags ab 15:00 Uhr
mit Heidrun Wisser im Gemeindehaus Fuhlen

KinderKircheNachmittag

einmal im Monat von 15 - 18 Uhr im Gemeindehaus Fuhlen, in der Kirche und bei schönem Wetter auch im Pfarrgarten. (die aktuellen Termine und Themen finden Sie im Gemeindebrief)

Die Termine der Jugendgruppe
findet ihr auf der Seite Evangelische Jugend Fuhlen.