Kinder - die Kleinsten unserer Gemeinde

Hier finden Sie einen Überblick über die Aktivitäten von unseren Kleinsten aus unserer Gemeinde.

Wir freuen uns, wenn ihr bei einem der KinderKircheNachmittage einfach mal vorbei kommt.

KinderKircheNachmittag

von 15 - 17 Uhr

für Kindergarten-Kinder und Grundschul-Kinder
im Gemeindehaus Fuhlen, im Pfarrgarten und/oder in der Kirche

Unsere nächsten Termine:

29. Februar 2020 Thema: "Hände"
28. März 2020 Thema: "Jesus liebt dich"
25. April 2020 Thema: "Taufe"
16. Mai 2020 Thema: "Segen"
20. Juni 2020: KinderKirchenFest
Gottesdienst - Thema: Jesus segnet die Kinder

KinderKirchenFest

Am 20. Juni findet ein großes KinderKirchenFest statt.
Thema: Jesus segnet die Kinder.

Nähere Informationen folgen bald.

Wir wollen zusammen singen, beten, spielen, malen und noch so manch tolle Sachen machen. Kommt einfach mal vorbei und feiert mit uns die KinderKirche.

Denkt bitte daran, Hausschuhe mitzubringen, damit ihr nicht an den Füßen friert.
Und zieht bitte nicht eure besten Sachen an, damit auch mal etwas schmutzig werden darf. :-) 

Kommst Du auch?

Wir freuen uns auf Dich

und sehen uns beim KinderKircheNachmittag

euer KinderKircheTeam